Willy

Willy will`s wissen...... ob es doch eine Chance auf ein Leben in Freiheit ohne Gitterstäbe in einem Tierheim gibt.

Deshalb hat er sich auf die Reise nach Spenge begeben und lebt dort in einer Pflegestelle. 

Willy ist 3 Jahre alt und zeigt sich noch sehr ängstlich - verständlich - denn viel hat er nicht kennengelernt. Vor allem nicht viel Gutes. Deshalb wäre es natürlich schön, wenn er eine Familie findet, die ihm mit viel Liebe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigt. Natürlich wäre auch ein souveräner Ersthund ein großer Vorteil. 

Willy ist mit seinen 35 cm wirklich ein kleiner Schatz, der ihr Leben ganz groß bereichen könnte.

Willy wartet in seiner Pflegestelle in Spenge auf ihren Anruf.

Kontakt der Pflegestelle:

0176-21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten