top of page

Nero(ne)

​

Hilferuf für einen "Hundeopa"

​

Nero ist 10 Jahre und seit über 3 Jahren in der Ecarisaj. Trotz all dieser Zeit ist sein Allgemeinzustand noch akzeptabel. Erstaunlich bedenkt man das Alter und die jetzt kalte Jahreszeit. Aber man kann auch deutlich sehen, dass er geschwächt ist und die Gelenke und Knochen ihm weh tun. Nero lässt sich sehr gern streicheln, er ist ruhig, freundlich und fügsam.

​

Update:

​

Nero ist mittlerweile in Rumänien in eine tolle Pflegestelle eingezogen. Dort zeigt sich der liebenswerte Rüde als schüchtern, aber nicht ängstlich. Er braucht einfach etwas Zeit Vertrauen aufzubauen. Nero ist sanft und ruhig, spielt gerne mit Artgenossen und ist dabei sehr verträglich. Wir wünschen uns für den sanften Rüden einen Platz, wo er Zeit und Ruhe bekommt sich einzuleben, ein echtes Zuhause eben.

​

Wer möchte diesem zauberhaften Hundesenior einen Platz vor dem Sofa in einem liebevollen Zuhause bieten?

​

Rufen Sie uns an!

​

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page