Herr Rossi

 

Unser Herr Rossi hat nach langer Zeit im Tierheim Rumäniens endlich das Ticket bekommen um zu seiner Pflegestelle nach Spenge reisen zu dürfen. 

Wie für alle Hunde ohne Bewegung hat sich dieses leider auf sein viel zu hohes Gewicht niedergelegt, denn ohne Bewegung war das eher minderwertige Futter das einzige,  was er anscheinend an Freude hatte.

Bei seiner Körpergröße von 55 cm bringt er leider viel zu viel auf die Waage. Gott sei Dank hat sich die Umgebung nicht auf seine Psyche ausgewirkt und er ist ein freundlicher Sonnenschein, liebt Spaziergänge, geht gut an der Leine und hat ein paar Hundefreunde gefunden. Er ist ein großer Schmuser, ist stubenrein und bleibt auch schon kurze Zeit alleine ohne zu bellen.

An seiner Gewichtsreduktion wird gearbeitet welches langsam durch die Bewegung in den Griff zu bekommen sein sollte. 

Herr Rossi ist geschätzte 7 Jahre, läuft auch schon Treppen und ist ein angenehmer Zeitgenosse der nun auf seine Menschen für immer wartet.

Herr Rossi sucht das Glück bei:

Susanne Wüllner

015162484817

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg