Giselle

Giselle "die Vornehme" oder Spross edler Herkunft oder aus edlem Geschlecht. 

Das zumindest ist die Namensbedeutung und die schöne Hündin macht ihrem Namen alle Ehre, obwohl sie aus einen staatlichen Tierheim in Rumänien kommt und noch nicht viel Gutes kennen gelernt hat. Giselle hat sich auf die Reise gemacht, um hier ihre Menschen zu finden. Im Moment bietet die Pflegestelle in Spenge den ersten Halt, bis die richtigen Zweibeiner kommen und und sie in ein neues Leben begleiten.

Giselle ist 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 23 Kilo. Sie geht sehr gern spazieren und steht immer gleich vor der Tür und freut sich schon wenn es los geht. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Menschen allerdings müssen sich ihr Vertrauen etwas erarbeiten. Wenn Giselles Herz aber erstmal erobert ist, ist sie sehr zugänglich. Das die Hundedame sehr futterorientiert ist hilft natürlich auch, denn mit Leckerlies kann man bei Giselle immer punkten.

Also gleich Hundesnacks einstecken und los geht es um Giselle kennen zu lernen.

 

Kontakt Christine Lörzer

0176/21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten