Dennis

Dennis ist ein junger Rüde, ca. 1 Jahr alt und ca. 45 cm Schulterhöhe. Er ist ein bisschen schüchtern und zart, die Ecarisaj und alles, was er wahrscheinlich durchgemacht hat,  sind für ihn sehr überwältigend. Man sieht ihm seinen abwehrenden Blick und seine Haltung an, trotzdem ist er ein Liebling, anfangs sehr zurückhaltend, aber so sehr nach Zuneigung und Streicheleinheiten sehnend. Dennis zeigt tolles Verhalten mit anderen Hunden, also hätte er wahrscheinlich keine Probleme mit der Integration in eine Familie mit anderen Hunden. Wir hoffen wirklich, dass jemand sieht, was für ein Juwel er ist und ihm die Chance auf ein besseres Leben bietet. Vielen Dank!

Dennis auf YouTube: https://youtube.com/shorts/2uLFVgzGFwk?feature=share

                                       https://youtube.com/shorts/0LYxOmZ2Uuw?feature=share

Rufen Sie uns an!

 

 

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988 

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg