top of page

Shiro

 

Update August 2023: Shiro lebt nun schon seit 4 Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe friedliche, unsichtbare Junge, immer noch schüchtern, aber er lässt sich von uns streicheln und selbst wenn wir seine Grenzen ein wenig überschritten, war er fügsam und nett. Selbst wenn seine aufgeregten Nachbarn ihn provozierten, verhielt er sich sanft und ausgeglichen in seiner Art .... Großes Potenzial in diesen schönen Augen. Wir denken, dass er nach einer ersten Eingewöhnungsphase in einem warmen Zuhause eine sehr angenehme, ruhige Erscheinung werden kann.
 

Shiro ist ungefähr 2016 geboren und ca. 50-55 cm groß.
**************************

Ein freundlicher, sanfter und schüchterner Junge sucht geduldige Menschen. 

Shiro ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt und lebt seit DREI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er ist ein friedlicher, sanfter, schüchterner Junge, aber wir hatten einen großen Sieg – er hat sich von uns nett streicheln lassen, er war etwas gestresst, aber sehr fügsam und kooperativ. Für uns ist es jedes Mal ein Tag großer Freude, wenn ein Hund Vertrauen fasst und seine Angst überwindet. Wir hoffen so sehr, dass er endlich ein Zuhause findet.

Shiro auf YouTube: https://youtube.com/shorts/ik87PRsCL_w?feature=share

Kontakt:

pfotenglueck_info@web.de

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page