Denver

 

Denver, jetzt Puschel

 

...blinder Hund, na und?

 

Unser Puschel ist ein 8 jähriger kastrierter Rüde der trotz seiner vollkommener Blindheit sehr gut damit zurecht kommt. Durch sein überaus freundliches Wesen erobert er alle Herzen im Sturm. Mit der Hundegruppe versteht er sich bestens, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich... es sind alle Willkommen! Puschel ist 35 cm "groß" könnte noch etwas an Gewicht ablegen, welches aber durch seine geliebten Spaziergänge gut machbar sein wird. Diese sind zwar durch sein ausgeprägtes Schnüffelbedürfnis eher langsamer und erfordert etwas Geduld seiner Menschen.

Er zeigt gern durch markieren, dass auch er da war...und weist ihm auch dadurch auch den Weg.

Ein langweiliges Kerlchen ist Puschel ganz bestimmt nicht!

Kennengelernt werden kann Puschel in Enger.

Er ist selbstverständlich geimpft,  gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg