Luca

Holst du mich nach Hause?....fragt der kleine Mischlingswelpe....

Wer kann da schon widerstehen ?

Luca wurde an 21. April 2020 geboren und ist zur Zeit 35 cm groß und 10 Kilo schwer, aber das kann ja noch ein bisschen mehr werden Obwohl wir glauben, dass er ein klein bleibender bis max. mittelgroßer Mischlingsbube wird. 

Luca wurde in einem rumänischen Tierheim geboren und lebt seit Anfang November in einer Pflegestelle in Deutschland. Die Pflegemenschen können bisher auch nur Gutes über Klein Luca berichten, denn er ist im Haus ruhig und stubenrein. Anderen Hunden gegenüber ist er selbstbewusst und kann sich gut durchsetzen. Luca fährt gern Auto, aber kuscheln und leckeres Essen steht noch höher im Kurs. Er läuft schon gut an der Leine, aber natürlich muss er noch ein bisschen üben, bis das kleine Hunde 1x1 richtig sitzt.

Möchten sie ihm dabei helfen, dann machen sie gleich einen Termin mit der Pflegestelle aus....

Kontakt der Pflegestelle:

​0176 - 21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten