Blanca

Blanca ist ein ganz spezielles Hundemädchen, das nach ganz speziellen Menschen sucht.

Nämlich nach Menschen, die sie mit ihrer oder gerade wegen ihrer Erkrankung lieben. Denn Blanca hat Hypothyreose, eine Unterfunktion der Schilddrüse, eine relativ häufige endokrine Störung bei Hunden. Hypothyreose führt zu einer Verlangsamung der Körperfunktionen. Klinische Anzeichen der Störung sind Lethargie, Gewichtszunahme sowie Haar- und Hautveränderungen.

Die zauberhafte Hündin ist nun seit über 2 Jahren im Zwinger. Nachdem die ersten Symptome im letzten Jahr aufgetreten sind und mit der Tablettenbehandlung begonnen wurde, hat sie schon über 10 Kilo abgenommen.

Blanca ist bei fremden Menschen erst etwas schüchtern, aber bei vertrauten Personen ist sie einfach nur zauberhaft und liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Trotz ihres Problems hoffen wir, dass sie vielleicht jemand sieht und sich in sie verliebt. Eine nette, warme Person, der sie vertrauen kann so dass ihre Schüchternheit auf natürliche Weise verschwindet. In der richtigen Familie und mit der nötigen Sorgfalt könnte Blanca ein wundervolles Leben führen und im Gegenzug auch jemandem ein wunderbares Leben schenken.

Sie ist im März 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 45-50cm.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten