top of page

Nubi

Update Februar 2024:
Er ist seit 05.2022 in der Ecarisaj, schätzungsweise 2018-2019 geboren, ca. 47 cm. Nubi ist ein sehr netter Junge, ein bisschen vorsichtig, aber in der Tat freundlich und genießt die menschliche Aufmerksamkeit und Leckereien. Sehr verspielt, mit einer guten Menge positiver Energie, die er verbreiten kann, leidet er sicherlich unter Langeweile in der Ecarisaj. Eine aktive Familie wäre sehr geeignet für ihn, er würde wahrscheinlich gerne wandern und viel spielen.

****************************

Nubi sucht Menschen mit Herz und Verstand, denn er hat großes Potenzial und möchte gern all seine Freude und Zuneigung zeigen. Es fehlt ihm noch ein bisschen der Mut, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wäre es bestimmt schnell kein Problem mehr. Nubi ist sanft und schüchtern mit einer positiven Ausstrahlung und neugierigen Augen. Der schöne Rüde ist ca. 2018/19 geboren und könnte jederzeit auf Reisen gehen.

Nubi bei Youtube:https://youtube.com/shorts/dRKNWrTU_Hk?feature=share

Kontakt:

pfotenglueck_info@web.de

​​​​​​​​

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page