Agnello

Agnello ist so ein toller Hund!

Er ist 7,5 Jahre und hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm. Er ist kein Angsthund, er wedelt mit dem Schwanz und freut sich über jeden Besuch und er frisst Leckerchen aus der Hand. Er würde gerne den nächsten Schritt in Richtung Annäherung machen, aber er ist nur vorsichtig und will jedes Risiko vermeiden.

Er humpelt mit einem seiner Vorderbeine, wahrscheinlich ein alter Bruch oder ein Trauma. Agnello hatte kein sehr glückliches Leben, was auch immer ihn verletzt hat, hat Spuren in seinem Verhalten hinterlassen. Trotz alledem ist er ein sehr sanfter, sensibler und netter Hund, die Ecarisaj-Umgebung ist so überwältigend für ihn. Die allgemeine Aufregung und das viele Bellen macht ihm sichtlich Angst. In einer ruhigen, warmen und sicheren Umgebung würde er definitiv lernen zu vertrauen und sich schnell erholen.

Es wäre schön, wenn sein süßes Gesicht und seine Art ihm etwas Aufmerksamkeit verschaffen und ihm die Chance geben würde, rauszukommen und eine Heimat zu finden. Aufgrund seiner vergangenen Verletzung und seiner zarten Persönlichkeit wird der bevorstehende Winter so hart für ihn.

Agnello bei YouTube: https://youtube.com/shorts/8tMionvX7SM?feature=share

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

​​​​​​​​

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg