top of page

Sarah

Update Mai 2024:
Sarah befindet sich mittlerweile in einem unserer rumänischen privaten Partner-Tierheime und sucht von dort aus weiterhin ihr Zuhause.
*************************

Der Name Sarah kann nicht nur mit Prinzessin übersetzt werden, sondern auch mit "Morgenstern". Eins ist auf jeden Fall sicher, wir müssen gemeinsam den Glücksstern für diese vergessene Prinzessin anlocken. 

Die mittelgroße Sarah ist ca. 2015/2016 geboren und unfassbarerweise seit 2017 in der Ecarisaj. Eine echte Veteranin, aber nicht ohne Hoffnung. 

Hoffnung auf ein Zuhause, liebe Menschen, gutes Futter und Spaziergänge. Einfach mal über eine Wiese laufen oder durch den Wald spazieren gehen. Gestreichelt werden, es warm und gut haben, wenigstens die letzten Jahre ihres Lebens. 

Sarah kann sich bestimmt gar nicht vorstellen, dass das möglich sein kann. Vielleicht ist sie deshalb noch schüchtern . Aber sie lässt sich ein bisschen streicheln, geht ganz kleine Schritte der Hoffnung entgegen. Gehen wir auf sie zu und geben ihr eine Chance auf glücklichere Zeiten. 

Sarah bei YouTube: https://youtu.be/Tn8KmFqWUYQ

Kontakt:

pfotenglueck_info@web.de

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page