Rudi

 

Der dreijährige Rüde möchte endlich seine eigenen Menschen haben und zeigen was für ein toller Kerl er ist. Rudi ist 40 cm groß und zur Zeit noch etwas scheu. Aber mit Zeit und Liebe bestimmt zu jeder Kuschelstunde bereit, denn was gibt es schöneres als Zweisamkeit mit seinen Menschen und Rudi möchte das auch endlich erleben dürfen. Er kann ab Ende April in Enger kennengelernt werden. 

Update: 

Unser Rudi ist nun seit einer Woche auf seiner Pflegestelle in Enger angekommen. Anfänglich hatte er kein Vertrauen in den Menschen. Welches aber nach der Zeit im Shelter und der Schlingenerfahrung kein Wunder ist. Er benötigt Zeit um Vertrauen aufzubauen, hat keine Aggressionen und ist verträglich mit anderen Hunden.

Rudi benötigt Menschen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für diese sensible Hundeseele.

An der Leinenführigkeit wird noch etwas gearbeitet werden müssen, ansonsten ist der hübsche Hundemann auf dem guten Weg in ein normales Hundeleben.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg