Puki

Update: Puki konnte zwischenzeitlich die Ecarisaj verlassen und in eine Pension umziehen. Für den kleinen Mann bedeutet das weniger Stress und endlich mehr Bewegungsfreiheit. Er wird aber weiterhin noch Zeit brauchen, um wieder Vertrauen in die Menschen zu fassen.

Puki ist ein kleiner bis mittelgroßer Rüde und 4 Jahre alt. Er hat ein sehr süßes Aussehen, aber traurige Augen. Augen die erzählen, dass er dieses Leben im Zwinger nicht leben möchte, sondern sich ein Zuhause bei einer Familie wünscht. Puki träumt davon umsorgt zu sein, geliebt zu werden und Spaziergänge zu machen.

Er ist friedlich und schüchtern, aber gern bereit Zuwendung anzunehmen und in die Interaktion mit Menschen zu gehen. Dieser schöne Rüde braucht einfach Zeit und Zuneigung. Möchten Sie ihm das geben?

 

 

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg