Hilde

Die wilde Hilde ist gar nicht so wild, denn die ca. 8 jährige Hündin hat fast ihr ganzes Leben in einem rumänischen Tierheim verbracht. Kurz vor ihrer Ausreise wurde bei ihr ein bösartiger Tumor am Hinterlauf entdeckt. Dieser wurde in Deutschland erfolgreich operiert und auch histologisch untersucht. Eine durchgeführte Computertomografie ergab glücklicherweise keine Anzeichen von Metastasen, allerdings ist im rechten Vorderlauf ein alter Bruch festgestellt worden. Obwohl Hilde dadurch etwas humpelt, hält es sie nicht davon ab auf den Spaziergängen richtig Gas zu geben. 

In der Pflegefamilie versteht die liebe Hündin sich mit den anderen Artgenossen prima, würde sich aber sehr über einen Einzelplatz freuen, wo sie ihre Menschen und alle Fürsorge für sich allein hat. 

Dafür ist diese zauberhafte ältere Hundedame ihren Menschen treu ergeben.

Wenn sie ein Plätzchen frei haben, dass am besten noch ebenerdig ist, machen sie doch einen Termin aus, um die nicht so wilde Hilde kennen zu lernen.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten