Yoda

Wer hat ein Herz und gibt diesem liebenswerten Rüden für seine letzten Monate oder Jahre einen behüteten Gnadenplatz?

Yoda möchte noch die letzte Zeit seines Lebens liebevoll beherbergt und voll versorgt werden. Er ist sehr freundlich und lässt sich gern streicheln. Allerdings wird er schnell müde und möchte sich am liebsten gleich wieder hin legen. Wahrscheinlich tun ihm auch die Gelenke weh und alle Bewegungen werden zusehends schwerer und schmerzen, aber wen wundert es nach über 3 Jahren im Tierheim., gerade jetzt im Winter wo der Schnee mit im Zwinger liegt. 

Haben sie einen Platz für Yoda? Er wird es ihnen aller Liebe danken, die ein liebeswerter Senior schenken kann.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

© 2018 Christine Lörzer. Alle Rechte vorbehalten