Noah

Noah hat durchweg nur positive Eigenschaften, er ist freundlich und Menschen gegenüber aufgeschlossen und trotzdem so viel Pech an den Pfoten. Denn der 50 cm große und 8 Jahre alte Rüde hatte eine Verletzung im Gesicht unter dem rechten Auge. 

Die Wunde war sehr tief, wurde aber gut behandelt und ist am abheilen. Noah geht es schon

viel besser, er hat sich gut erholt. Im Moment ist er noch sehr untergewichtig, aber sein Appetit kommt langsam wieder.

Nun braucht der liebenswerte Rüde nur noch ein Zuhause bei tollen Menschen.

Update: Noah, ist nun auf seiner Pflegestelle in Bad Salzuflen angekommen, versteht sich prima mit dem vorhandenen Ersthund und kommt mit Rüden und Hündinnen gut zurecht.

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg