Rufi

Ein Senior möchte die Reise ins Glück antreten und wer könnte es diesem 13 Jahre alten Rüden verdenken, dass er sich noch eine richtig schöne Lebenszeit wünscht. 

Rufi ist kniehoch, super anhänglich und lieb. Leider wurde er mal von einem Auto angefahren und hat eine alte Fraktur, die nicht richtig verheilt ist, deshalb humpelt er manchmal. 

Wer gibt diesem lieben Senior die Chance auf eine schöne Zeit? 

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

Update:

Rufi war mittlerweile beim Tierarzt, dort wurde ihm attestiert, dass er noch sehr fit für sein Alter ist. Die ganze Praxis war erstaunt was für ein toller und unkomplizierter Oldie er ist. Er zeigt sich menschenbezogen und läuft prima an der Leine. Er ist 48 - 50 cm groß und 18 Kilo schwer. 

Es wäre so toll, wenn er diesen Winter nicht im Zwinger, sondern irgendwo im Warmen bei einer Familie verbringen könnte.

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg