Nelson

Nelson ist ein ausgesprochen netter, junger Rüde der den Kontakt zu Menschen sucht. Er ist mittelgroß und ein Jahr alt. Nelson mag alles was mit Menschen zu tun hat, spielen und streicheln, sich beschäftigen und natürlich gutes Futter und Leckereien. Wenn Nelson all diese positiven Zuwendungen bekommt, ist er sehr süß , ruhig und ausgeglichen. Beschäftigt sich aber länger niemand mit ihm ist er auch schon mal aufgeregt, aber wen wundert es, bei dem Mangel an genug Platz und Zeit für ihn.  Helfen sie Nelson in ein ruhiges, zufriedenes Leben – geben sie ihm ein Zuhause.
Nelson bei YouTube: https://youtube.com/shorts/LCPKWmjmTZg?feature=share
                                       https://youtube.com/shorts/2Hc3p5tMjPo?feature=share

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988

​​​​​​​​

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg