Wookie

 

Dieser stattliche ca. 60 cm große Junggeselle von 2 Jahren hat seinen Koffer nun auf seiner Pflegestelle in Enger ausgepackt und nach seiner langen Zeit im rumänischen Tierheim schon vieles gelernt.

In der letzten Zeit hat der Rüde, der kein Vertrauen zum Menschen hatte, einige Fortschritte gemacht, benötigt aber weiterhin noch Zeit um die letzten Altlasten ablegen zu können. Seine große Liebe sind die Hundekumpels, die er egal welche Größe, Alter oder Geschlecht absolut liebt und sehr spielfreudig ist. 

Gut für ihn wäre ein souveräner Zweithund, von dem er noch lernen kann,

das die Menschen es gut mit ihm meinen. 

Wookie ist ein lauffreudiger Geselle und sucht sensible, geduldige Menschen, die am Anfang keine große Erwartungshaltung haben. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. 

Wenn Sie Wookie kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei:

 

Christine Lörzer 

0176 21105988 

(gern auch per WhatsApp)

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg