top of page

Wookie

 

Der fröhliche Rüde Wookie ist 2 Jahre alt und hat sich nun aufgemacht, um ein tolles Zuhause bei tollen Zweibeinern zu finden. Nun hat er zuerst einen Zwischenstopp bei uns in einer lieben Familie in Enger eingelegt, um sich in Ruhe nach dem richtigen Plätzchen umschauen zu können. Wookie zeigt sich als stets gut gelaunter Rüde, als treuer und toller Begleiter. Der schnelle und sportliche Rüde ist ein guter Wächter, der auch bellt wenn fremde Menschen auf das Grundstück kommen.

Anfangs hatte der 60 cm große Wookie wenig Vertrauen zu Menschen, hat aber mittlerweile Fortschritte gemacht. Er liebt Leckerchen und nimmt diese auch von der Hand, nur bürsten mag er nicht und auch kuscheln findet er noch nicht so schön. Seine große Liebe sind die Hundekumpels, die er egal welche Größe, Alter oder Geschlecht absolut liebt und sehr spielfreudig ist. 

Schön für ihn wäre ein Platz neben einem souveränen Hund, von dem er noch lernen kann, ist aber keine Bedingung.

Wookie ist ein lauffreudiger Geselle und sucht liebe, geduldige Menschen, die ihm ein Zuhause geben und am Anfang keine große Erwartungshaltung haben bis sich der zauberhafte Wookie eingelebt hat. . Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

​

Wenn Sie Wookie kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei:

 

Christine Lörzer 

0176 21105988 

(gern auch per WhatsApp)

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page