top of page

Ayra

Ayra ist eine ausgesprochen hübsche und freundliche Hündin, die im Januar 2021 geboren wurde und nun nach einem schönen Zuhause bei netten Zweibeinern sucht, wo sie voll am Familienleben teilnehmen darf. Schnell wickelt Ayra jeden um ihre Pfoten, denn sie hat eine nette und unkomplizierte Art, so dass man sie einfach mögen muss. Sie ist lieb, verspielt und genießt die menschliche Gesellschaft sehr.

Ayra wurde mit einer infizierten Vorderpfote gefunden, 2 Zehen mussten amputiert werden, aber alles ist verheilt und es geht ihr gut.

Wer möchte mit dieser tollen Hündin sein Leben teilen; versprochen, es wird nicht langweilig.

 

Ayra auf YouTube:  https://youtube.com/shorts/39Xh6enfTqA?feature=share

                                    https://youtube.com/shorts/vNb6NOT8kpA?feature=share

Rufen Sie uns an!

Kontakt:

Christine Lörzer

0176/21105988 

Logo_eV_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page